Zahnkostensparen.de ein Service der Audentic AG

„Gesunden und optisch ansprechenden Zahnersatz sollte sich jeder leisten können“ Dr. Holger Riemer

Die Audentic AG ist die ehrliche Alternative für alle Patienten, die guten Zahnersatz für wenig Geld benötigen. Sie wurde im Jahr 2011 von Dr. Holger-Ludwig Riemer und Friedo vom Schemm gegründet. Beide sind schon viele Jahre erfolgreich als Unternehmer und Vorstände im Dentalgeschäft tätig.
Ihre unternehmerische Kompetenz und zahntechnisches Know-How setzen Maßstäbe in der Dentalbranche. Mit der Audentic AG haben sie in Deutschland bereits tausende von Zahnärzten und Patienten zu deren absoluter Zufriedenheit versorgt.
unternehmen

Über Dr. Holger-Ludwig Riemer:

Der Jurist und Kaufmann ist die unternehmerische Seele der Audentic AG. Mit seiner Kompetenz ist das Unternehmen zu einem anerkannten mittelständischen und internationalen Player gereift.

Als Philanthrop ist Dr. Riemer unter anderen als Buchautor mit verschiedenen Publikationen wie „Vorbilder und Vorbildhandeln“ oder „Investieren mit System“ in Erscheinung getreten. Sein soziales Engagement zeigt sich bei Aktivitäten in verschiedenen gemeinnützigen Projekten. Im Unternehmen kümmert er sich besonders um den Bereich Service und Kommunikation.

Über Friedo vom Schemm:

Seine Leidenschaft ist die Perfektion in der Zahntechnik. Mit einem besonderen Verständnis für die chinesische Kultur und Arbeitswelt hat er wiederholt dabei geholfen Großlabore in China aus der Taufe zu heben und zu Werkbänken internationaler Dentalanbieter zu entwickeln.

Im Unternehmen verantwortet er die gleichbleibend hohe Qualität der Arbeiten. Diese entspricht den Wertmaßstäben der deutschen Zahntechnik, bekanntermaßen den höchsten weltweit.

Neu & Exklusiv bei Audentic: Zufriedenheitsgarantie!